Regulärer Schulbetrieb erst wieder ab 11. Jänner 2021

16. Dezember 2020

Es ist beabsichtigt, mit dem regulären Schulbetrieb nach den Weihnachtsferien erst wieder am Montag, 11. Jänner 2021 zu starten. Damit sollen am 7. und 8. Jänner 2021 alle Schüler/innen, ihre Eltern und die Lehrpersonen die Gelegenheit haben, sich auf eine Infektion mit dem Coronavirus testen zu lassen. Keinesfalls verpflichtend wird die Testteilnahme für die Eltern und Schüler/innen sein - man braucht also kein negatives Ergebnis, um in die Schule gehen zu dürfen.

Wer am Donnerstag, 7. und Freitag, 8. Jänner 2021 Betreuungsbedarf hat, kann seine Kinder in die Schule schicken.

Aus diesem Grund ersucht die Schulleitung - zwecks Planungsicherheit - um Mitteilung (Rückmeldung am einfachsten mittels "SchoolUpdate"), ob die Kinder bereits schon am 7. bzw 8. oder erst am 11. Jänner in die Schule kommen werden.

XMAS