Wie geht´s weiter?!

von VS Nassereith
04. Februar 2021

Ab 15. Februar 2021 soll Präsenzunterricht möglich sein. Wollen wir doch hoffen, dass das auch für Tirol gilt und uns die südafrikanische Corona-Variante schlussendlich nicht die ganze Planung über den Haufen wirft...

Eine Zusammenfassung der Eckpunkte ist auf der BMBWF-Website https://www.bmbwf.gv.at/Themen/schule/beratung/corona/schulbetrieb20210118.html zu finden.

Dort findet sich auch ein Elternbrief des Herrn Bundesministers für Schüler/innen der Volksschulen zum Schulbetrieb nach den Semesterferien.

Zwischenzeitlich heißt´s abzuwarten - am Sonntag ist für Tirol  lt. Gesundheitsminister "Tag der Bilanz" -  und zB aus purer Verzweiflung Kuchen* zu essen.

*Von unserer Freizeitpädagogin vorzüglich kreiert!

 

Und dann noch ein Video-Tipp ("Dance-Performance unserer 3. Klasse") für die Semesterferien:

/vsnachklang/jerusalema-dance-challenge

Coronakuchen